Ein Auszug unseres Kundenstamms

A-Z+P Solutions Eventservice
Avantgarde Eventmarketing
Berufliche Schulen Biedenkopf
Breidenbach AKTIV e.V.
Buders Guss GmbH
Café LifeTime Biedenkopf
Chilis Dautphe
CVJM Kreisverband Biedenkopf
Dance World Wallau
DLRG Marburg e.V.
DRK-Kreisverband Biedenkopf
DRK-Schwesternschaft Marburg e.V.
Diverse Freiwillige Feuerwehren
Gastro Welt Wehrda
H & R communications GmbH & Co. KG

Hinterland Jazz Orchestra e.V.

Hinterland Schule
hot&cold finest catering
Jugendclub Backes '77 e.V.
Jugendclub Niederdieten e.V.
Jugendpflege Breidenbach
Jugendwerk Biedenkopf
Kunststofftechnik Krug GmbH
Meissner AG
Novartis Vaccines and Diagnostics GmbH
RSG Buchenau e.V.
Soziale Hilfe Marburg e.V.
Sparkasse Marburg-Biedenkopf
Theologische Hochschule Ewersbach
Trachtentanzgruppe Breidenbach
Uli Grebe Krankenpflegeteam
ver.di Bildungszentrum Gladenbach



Gästebuch

Wenn Du eine Veranstaltung mit uns geplant, durchgeführt oder erlebt hast, laden wir Dich ein die Erfahrungen für andere Kunden im Gästebuch festzuhalten.

Kommentare: 4
  • #4

    Yusuf Jansen (Sonntag, 20 August 2023 09:44)

    Hallo,
    wir werden Euch mal kontaktieren für die nächste Firenveranstaltung!
    yusuf.jansen-1@pptp.de

  • #3

    Bernhard Lüttecke (Donnerstag, 23 Februar 2017 14:28)

    Als Initiator der Veranstaltung "come-2-gether" sind wir auf Fabi und Nico heran getreten ob sie uns mit der Technik unterstützen? Die Aufgabe war groß! 100 Sängerinnen und Sänger, Band und Solisten. Alle ins rechte Licht zu rücken und vor allem gut hörbar zu machen. Es war grandios! Wir hatten so viel Spaß beim Aufbau und beim Abbau, die Jungs waren immer für Fragen offen. Wir haben aus allen Altersgruppen durchweg positives Feedback bekommen. Vielen, vielen lieben Dank. Immer wieder gerne

  • #2

    Andre Rieger (Montag, 27 Januar 2014 11:56)

    War wieder mal ein astreines Rundumpaket von euch! Super Bühnenlicht, fetter Sound, Pünktlichkeit, super Preis und vor allem das schnelle Auf- und Abbauen! Euer Satz "Kein Problem, gib mir einfach den Schlüssel, wir machen das" spricht Bände!
    Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und werden euch natürlich weiterempfehlen!
    Grüße von "Die Super4" (+1): Lucas, Johannes, Nick, Andre & Heino

  • #1

    Christian Pohl (Montag, 25 Februar 2013 19:15)

    Vielen lieben Dank für euren tollen Einsatz. So mag ich das, wenn ich jemanden brauche und ihr das perfekt abwickelt. Ich kann euch nur ein großes Lob aussprechen und werde euch wieder buchen und weiterempfehlen.

    Kommunikation, Pünktlichkeit, Preis, Aufbau, Kooperation mit den Bands, Abstimmungen beim Konzert und Abbau: 1AAA :)

    Bis bald
    Christian