Beratung, Verkauf & Installation

Wir beraten und verkaufen Veranstaltungstechnik und Zubehör vieler Marken. Schreib uns für Dein persönliches Angebot und wir setzen uns gerne mit Dir in Verbindung.

Für Deine Einrichtung

Du planst die Neuanschaffung von Veranstaltungstechnik für deine Geschäftsräume, Unterrichtsräume oder Veranstaltungshalle? Egal ob einzelnes Equipment zur Erweiterung der bestehenden Haustechnik oder eine komplett neue Ausstattung benötigt wird - wir setzen uns detailliert mit Deinem Anliegen auseinander und finden die Lösung, die passt!

Gerne erarbeiten wir ein passendes Audio Konzept, von der Hintergrundbeschallung per Internetstream im Café bis zur Konzert PA mit großer Liveband auf dem Festivalgelände. Wir installieren verschiedene Lichttechnik samt Steuerelektronik bis hin zu komplexen Videoübertragungssystemen. Für jede Anforderung bieten wir eine professionelle Lösung.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Für Deine Kirche

Du planst die Neuanschaffung von Veranstaltungstechnik für die Kirche, Gemeindehaus oder den Jugendraum? Gerne helfen wir, das Equipment zu finden, das zu den Anforderungen passt! Vom kompletten Neubau der Ton-, Licht-, Bühnen- und Medientechnik bis hin zur Ergänzung eines neuen oder auch alten Systems sind wir Dein Ansprechpartner.

Wir helfen bei der Auswahl passender Lautsprecher, Mikrofone, Gehörlosensysteme oder Mikrofonstative. Wir beraten zu Videoprojektoren, Leinwänden oder Übertragungsmöglichkeiten. Wir setzen Deinen Gottesdienst ins richtige Licht und sorgen dafür dass Gottes Botschaft gehört wird.

Für Deine Band

Du planst die Neuanschaffung von Veranstaltungstechnik für die Band, den Spielmannszug oder die Musikschule? Ganz egal ob für den Proberaum oder die große Bühne, für den kleinen oder großen Geldbeutel, wir finden eine professionelle Lösung für Deine Anforderung. Wir haben Erfahrung mit  analogen und digitalen Mixern, mit Einstiegs- und Profimikrofonen, mit verschiedensten Lautsprechersystemen und Lichtanlagen. Gerne teilen wir diese Erfahrung mit Dir und sorgen dafür, dass die nächsten Auftritte zum vollen Erfolg werden.

Für Deinen Partykeller

Du planst die Neuanschaffung von Veranstaltungstechnik für den Partykeller, Wohnzimmer oder sogar für den Garten? Von Garagenparties über Sportplatzbeschallung bis zur HiFi Surround Anwendung haben wir bereits verschiedene Projekte betreut. Gerne statten wir auch Dein Projekt mit der nötigen Technik aus, damit die Party bei den Gästen in Erinnung bleibt.

Für Dein ganz besonderes Projekt

Du planst die Neuanschaffung von Veranstaltungstechnik für ein Projekt, das es so noch nicht gegeben hat? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse! Wir haben bereits einige erfolgreiche Projekte geplant und umgesetzt und freuen uns über jede neue Herausforderung, die uns anvertraut wird. Ganz egal wie kurios die Pläne aussehen - ob es überhaupt schon einen Plan gibt oder ganz im dunkeln getappt wird - wir möchten Dich und Dein Projekt gerne kennenlernen!